Dienstag, 18. Oktober 2016

2. Nulner Schützenkompanie

Nach 16 Jahren haben es diese Imperiumsschützen doch noch geschafft farbig aus der Kiste der 6. Warhammeredition zu marschieren. Abgesehen von wenigen ausgetauschten Köpfen alles Perry-Figuren. Der Stil ist immer noch unübertroffen. Wäre das so schön, wenn die beiden noch einmal ein paar neue Imperiumsminis kneten würden.... Die aktuellen mittelalterlichen Figuren von Perry Miniatures sind im Maßstab mit den alten Heroscale Figuren leider nicht ganz kompatibel.


Freitag, 14. Oktober 2016

Nulner Schützenregiment 1

Bart- und Standartenträger der Nulner Schützen
Sobald ich die Bases fertig habe, gibt es Bilder vom ganzen Regiment.

Dienstag, 11. Oktober 2016

Predator Dark Age



Und nun zu etwas völlig anderem...
Heute bin ich zufällig auf diese Filmperle des britischen Filmemachers James Bushe http://www.jamesbushe.co.uk/ gestoßen. 
Predator und Tempelritter in einem Film. Was braucht man mehr? Also wer den Film noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren.



Also viel Spaß beim schauen und ihr wisst ja, wenn es blutet können wir es töten ;)
 


Sonntag, 9. Oktober 2016

Rittmeister der Demigreifenritter


Die Kommandoeinheit der Demigreifenritter ist nun fast fertig. Bei den Zügeln bin in noch unschlüssig, ob da nicht noch irgendwelche roten Ornamente drauf sollen. Die Baseränder werden schwarz...., oder dunkelbraun..., schwarz?...dunkelbraun...dunkelschwarz...hmmmpf. 
Waren das noch Zeiten, als man einfach alles Goblingreen gemacht hat!!! ;) 


 Demnächst gibts dann Bilder von der fertigen Kommandoeinheit.

Montag, 3. Oktober 2016

Prinz Althran

Hallo, geneigter Leser, lange hat Prinz Althran von meinem verwaisten Maltisch nach mir gerufen, ich solle ihn doch endlich fertig malen. Kurz bevor seine Rufe unter einer dicken Staubschicht verhallten und ich befürchten musste, dass er sich selber fertig bemalt, habe ich mich doch noch erbarmt... Ich befürchte er hat noch nicht mitbekommen, dass die alte Welt in Trümmern liegt. Wie er das wohl aufnehmen wird, dass nun Dunkelelfen in den eigenen Reihen..... ich mach ihm wohl besser erst ne heiße Schokolade :)))