Freitag, 19. Juli 2013

Massive Voodoo Workshop Beckingen 2013

Nachdem sich meine Pupillen nach drei Tagen Dauermalen nun wieder eingerenkt haben, hier mal ein paar Eindrücke vom Massive Voodoo Malkurs in Beckingen 2013.
An diesem Malwochenende waren nicht nur die Burger XXL sondern auch das Programm. 
Aber es war, wie schon letztes mal, jede Minute wert. Das sah man auch schon daran, dass beim zweiten saarländischen Massive Voodookurs außer mir noch sechs weitere „Wiederholungstäter“ am Start waren.
Warum macht man so einen Kurs zweimal? 
Das liegt wohl weniger daran, dass man beim ersten Kurs nicht aufmerksam genug war, oder extrem vergesslich ist. Vielmehr sind es die beiden Jungs, die da vor den versammelten Malrekruten stehen, sitzen oder umherwuseln und es auf unnachahmliche Weise verstehen in lockerer Atmosphäre Malfreude zu vermitteln. Diese Atmosphäre wird natürlich auch getragen von den durchweg gutartigen Pinselfreunden, von denen der ein oder andere hoffentlich für zukünftige Malsessions zu begeistern ist.
Die typische Malhaltung: Nacken gestreckt, Rücken gerundet, Auge geschärft
(Im Kung Fu auch bekannt als "der malende Mungo")
 

Meister Lappat entspannt und...
...konzentriert.



Andi bei Meister Picca
Raffas Meisterwerke
Tobias versucht seine Augen wieder auf Entfernung einzustellen.
Gonzo kann noch nah
Raffa zaubert wieder etwas.
Kirsten begutachtet kritisch seine Arbeit.
Erik perfektioniert seine Blendings...
...und Stefan malt.... MOMENT MAL! Daumen wedeln und Käffchen trinken???
LOS! MAL!!!
Na also! Geht doch! ;)
  Vielen Dank an Andi für die gelungene Organisation, an Roman und Raffa für den wieder einmal tollen Workshop und ihr gutes Karma und an alle Mitpinsler fürs nette Beisammensein.

PS.: Tja und wer sich morgens einen Kaffee mit viel Milch bestellt, der muss sich von der Bedienung wohl oder übel fragen lassen ob er ne Latte hat. Das muss man dann auch mal zugeben können und die arme nicht da die ganze Zeit mit der Tasse in der Hand stehen lassen....;)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten