Dienstag, 18. März 2014

Greifen und andere Federviecher!

Alle Vögel sind schon da...!

Wenn ich so auf meinen Tisch schaue, muss ich doch feststellen, dass sich da doch einiges an Geflügel angesammelt hat. Das hat aber weder mit dem Frühling noch mit dem halben Hähnchen mit Pommes zu tun, dessen Witterung ich gerade aufgenommen habe, sondern mit den Imperiums- und Hochelfen Heroen, die einen Hang zum monströsen Federviech haben: Demigreifen, Karl Franz auf seinem imposanten Greifen und der Hochelfenprinz aus der Blutinselbox.


Ich hab dann mal als spontanes Greifvogelcasting im Wildpark ein paar Referenzfotos gemacht:
 Stolze Kerlchen, wobei mir der Steppenadler auf dem letzten Foto irgenwie am ehesten zusagt. Vielleicht hab ich euch ja mit der kleinen Vogelschau zu ein wenig Geflügelmalen inspiriert.
Also ran an die Federn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten