Freitag, 14. Februar 2020

Old Walt




Als ich neulich mal wieder über den  Niedergang der alten Welt nachdachte bzw. der Welt die war und jetzt nicht mehr ist, also der Welt die jetzt weg ist und trotzdem noch da, weil sie für uns noch da ist aber nur weil wir dafür sorgen, dass sie noch da ist und nicht doch irgendwann weg.....Arrgh! ...Als ich also neulich nachgrübelte über diese seltsame Entwicklung hin zu diesen unsäglichen, für mich schwerverdaulichen Fluffaberrationen, als sich Sigmar seine Superspacemarinestormcast Eternals zusammendremelte... Ich grübelte da also so vor mich hin und hatte dann die Idee zu einem wahren Helden der "Old World", der die Ideale und Errungenschaften der Alten Welt verkörpert und bewahren will: Old Walt! Ich stelle mir Walter als altgedienten Veteranen der Altdorfer Hellebardiere vor, der gesellige Runden mit Spiel und deftigen Liedern in den Altdorfer Wirtshäusern liebt. Man sollte es jedoch in seiner Gegenwart tunlichst vermeiden von irgendwelchen, bald nahenden Entimes zu faseln. Da kann es sonst zu unschönen Szenen kommen ...;)
Also hier isser:


i61764b6r2ni.jpg
Jetzt muss ich nur noch anfangen ein paar Gags zu sammeln für ein paar launige Comicstrips.
Wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten