Montag, 4. Juni 2012

Für Sigmar!

Auf meinem Tisch tummelt sich seit der Veröffentlichung der neuen Imperiumsfiguren noch einiges mehr an Imperiumsvolk herum.
SIGMAR gib mir die Kraft noch zu meinen Lebzeiten Farbe auf die stolzen Imperiumsrecken zu bringen!!!!
Ob mein alter Kalle Franz, der seit Jahren in der Schublade seiner Bemalung harrt, nun jemals bemalt werden wird? Wo doch der neue um einiges imposanter wirkt... Dennoch, die alten Imperiumsmetallminis der Perryzwillinge werden auch weiterhin zu meinen Lieblingsminis zählen.
Der Hexenjäger ist meine erste Finecast Miniatur. Das Material ist leichter zu bearbeiten als Metall. Das muss es auch, denn es erfordert einiges an Gefummel, bis man Gussgrate, Fehlstellen, Luftbläschen ausgebessert und Krummes geradegebogen hat :(((
Hexenjäger WIP
                                    Die Speerträger sind fast fertig. Es fehlen noch ein paar Details.

 Die Demigreifenritter von GW sind wirklich schöne Bausätze. Die Passgenauigkeit ist tadellos, auch wenn man für den letzten Schliff mit Green Stuff nachbessern muss. Der Bausatz zeigt viele schöne Details und es bleibt so einiges für die Bitzbox übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten