Montag, 30. März 2020

Balduins Maltischgebabbel

Liebe Pinselfreunde und Warhammernostalgiker,
kennt ihr schon den YouTube Kanal Balduin's Maltischgebabbel 2.0.
Noch nicht? Dann wirds aber höchste Zeit!
Am prasselnden digitalen Kaminfeuer sorgt Balduin für gelöste Hobbystimmung, netzt seine Stimmbänder ab und an mit einem guten Schluck Malz aus dem Steinguthumpen und bastelt an allem, was die alte Welt so hergibt. Zudem versorgt er den Hintergrund von Warhammer Fantasy mit spannenden neuen und alten Geschichten, die er gekonnt vertont. Mit Fug und Recht könnte er als Hochmeister des Ordens der Hüter der alten Welt bezeichnet werden ;) Er bringt sein gesamtes kreatives Genie in die Community ein und tut dies ausschließlich Sigmar zur Ehr, ohne einen Groschen Entlohnung. Also lasst ihm schön ein Abo da!
Ein Hoch auf Balduin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten