Samstag, 11. April 2020

Frohe CoronOstern!

Das letzte Osterei, das ich bemalt habe ist mittlerweile vier Jahre und eine Tochter her. Da meine jüngste Tochter jetzt mit zweieinhalb Jahren imstande ist einen Pinsel zu halten, machten meine beiden Töchter und ich uns ans fröhliche Eiermalen. Meine Älteste (7) hat mittlerweile auch schon eine Mini bemalt und zeigte hier beachtliches Talent. Meine Jüngste hat sich heute beim Häschenanmalen auch schon voll konzetriert ans Werk gemacht.
Gott sei dank!!!
Da weiß ich ja wer nach mir meine Armeen fertig malt 😃
Mein diesjähriger Osterhase trägt situationsbedingt einen Mundschutz, während ihn die Coronaviren umschwirren. In der Hand präsentiert er stolz eine Rolle Klopapier. Die Leute schwören ja drauf. Im Klopapier scheinen offenbar einige Antworten für den Kampf gegen die Pandemie zu liegen. Leider konnte noch niemand diese Antworten entschlüsseln...

Ich wünsche Euch Frohe Ostern und beste Gesundheit!

Kommentare: