Samstag, 25. März 2017

Samson hat jetzt auch mal ein bischen Farbe abbekommen. Das Leder ist irgendwie mit der alten Brown Ink etwas zu speckig geworden, außerdem könnte es noch ein paar Kratzer, Abnutzungspuren und mehr Highlights vertragen. Die Hose braucht noch mehr Kontrast. Vielleicht gehe ich mit den Schatten mehr ins Violett. Könnte ich auch mal bei der Haut probieren. Auf dem Foto seh ich jetzt auch, dass der gute ziemlich heftige Augenringe hat. Wohl mal wieder die Nacht in der Schmiede durchgehämmert! Soweit die Selbstanalyse. Auf so einem vergrößerten Foto sieht man es doch irgendwie besser als mit zusammengekniffenen Augen über den Maltisch gebuckelt !








Bruder Tucker ist irgendwie eine mittelalterliche Mischung aus Daryl und Merle und somit extrem cool 😀!

Keine Kommentare:

Kommentar posten