Donnerstag, 16. März 2017

Zombicide Black Plague WIP 1



Ich hab mir jetzt mal ein paar Figuren aus Zombicide Black Plague vorgeknöpft.

Ich hab auf der schwarzen Grundierung den Schattenverlauf mit dem Luftpinsel mit Grau und Weiß angelegt und will mal probieren, wie es aussieht, wenn ich nur mit dünnen Lasuren arbeite, durch die der Helligkeitsverlauf der Untergrundbemalung noch hindurchscheint.



Bei Zombicide find ich die an Filmfiguren angelehnten Minis immer am interessantesten. Coppolas Dracula mit der ikonischen Drachenrüstung aus der Eröffnungssequenz fand ich immer schon cool, hab aber nie ein enstsprechendes Modell im 25mm Maßstab gefunden. Zombicide hat da Abhilfe geschaffen. Ich hab da jetzt ein paar Schichten verschiedener Rotlasuren drauf, ne rote Wash und hab die Erhebungen der Rüstung nochmal hell trockengebürstet. Jetzt kommt noch das Metall, und noch ein paar Detailarbeiten. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht wieder zu sehr verkünstel, soll schließlich ne Spielfigur werden und die Spielkiste ist noch so verflucht voll



Falls sich jemand wundert warum einige Bilder nicht angezeigt werden. Da Dropbox seine Freigaberoutinen geändert hat, darf ich nun einiges neu verlinken...hmmmpfff...
BEI GRABTHARS HAMMER!!!! 😡





1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus! Bin gespannt darauf, wenn es fertig ist.

    AntwortenLöschen