Montag, 3. Juni 2019

Suppenkatapult

Es ist noch Suppe da!
Ich mag einfach die Halblinge in Warhammer. Grimmige kleine Gesellen mit einer gehörigen Portion Humor und immer hungrig. Schade, dass da seit den 90ern bei GW nix mehr dazukommen ist. Immerhin nehmen sich einige andere Hersteller der Lücke an und haben hier wirklich schöne Modelle am Start (White Knights Miniatures, Westfalia...). Hier schlummert bei mir auch noch ein Suppenkatapult herum (ist und bleibt eine geniale Idee) das seiner Bemalung harrt.
Um den Fluff noch einmal aufzufangen hab ich mal eine Zeichnung gemacht:
Die Halblinge die GW jetzt für Blood Bowl herausbringt zeigen, dass das Potential für schöne-wenns sein muss- Age of Sigmar Einheiten durchaus da wäre. Damit die Welt-die-war und wieder sein sollte und bei uns Nostalgikern immer sein wird um ein paar schöne neue Minis bereichert würde.
In diesem Sinne,
Spannt das Katapult! Nachschlaaaag!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten